29.07.-31.07.2022

Sunset Lounge in den Weinbergen

“105 GRAD OEX”

Wir schenken von 29.-31. Juli unsere Weine auf der Luitenbächer Höhe aus und freuen uns schon darauf!

Freitag 17-23 Uhr

Samstag 17-23 Uhr

Sonntag 11-20 Uhr

Fürs leibliche Wohl sorgt der Weinkeller Schäfergässle aus Großheppach. Hier ist die Speisekarte:

  • Hausgemachte Wildschweinbratwurst „Wildschweinfleisch aus dem Welzheimer Wald“
    im Laugenweggle
  • Käsewürfel mit Zwiebelringla und Salzbrezele
  • Wurstsalat – frische Schinkenwurst lecker mariniert, dazu Brot
  • Flammkuchen
    mit Speck, Käse und Zwiebel
  • Flammkuchen vegetarisch
    mit Tomate und Mozzarella
  • Pfifferlinge in RieslingSahne Soße
    mit Semmelknödel
  • Zitronen Buttermilch Mousse
    im Einmachgläsle mit Mangosößle
  • Eis am Stiel auf Anfrage am Stand!

Die Leichtigkeit des Seins inmitten von Trauben und Reben.

Weinstadt und seine Winzer haben einen einmalig schönen Ort hoch oben in den Weinbergen geschaffen, der bei cooler Musik großartige Ausblicke und vielfältige Gaumenfreuden bis nach Sonnenuntergang bietet.

Copyright Jochen Beglau, Stadt Weinstadt

Copyright Jochen Beglau, Stadt Weinstadt